Duales Studium

Hier direkt bei uns: Studieren, was Spaß macht und Zukunft hat.


Wer sich für die Themen Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit interessiert, die Arbeit mit Menschen bevorzugt und schon während seines Studiums Berufserfahrung sammeln möchte, ist bei uns genau richtig! In Zusammenarbeit mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement bilden wir dual Studierende zum Bachelor of Arts in den Studiengängen Fitnessökonomie, Sportökonomie, Ernährungsberatung, Gesundheitsmanagement und Fitnesstraining sowie zum Bachelor of Science Sport-/Gesundheitsinformatik aus. Voraussetzung für ein duales Bachelor-Studium ist eine Hochschulzugangsberechtigung wie z. B. Abitur oder Fachhochschulreife bzw. ein Meister-/Fachwirtabschluss. Für beruflich besonders qualifizierte Personen ist ein Studium auch ohne Abitur möglich.


Interesse geweckt?


Ein Studienbeginn ist jederzeit möglich. Die Studiengebühren während der 3,5-jährigen Studiendauer werden komplett von uns übernommen.


Weitere Infos persönlich direkt im Studio oder unter Tel. 06195 - 74859

* * * * * 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Fitness & Präventionszentrum Hobler.

KONTAKT
Share by: